Corporate Design für Harsefeld

Frisches Design für die Region

Frisches Design für die Region Harsefeld

Standortmarketing wird auch für kleinere Ortschaften immer wichtiger. Die Samtgemeinde Harsefeld hat ein neues einheitliches Erscheinungsbild benötigt und wurde von Hans-Peter Reese, Geschäftsführer von schulzdialog und überzeugter Harsefelder, unterstützt.

Aufgabe

Alle Veranstaltungsplakate haben einen einheitlichen Look erhalten und Informationsmaterialien für Touristen oder potentielle Neubürger wurden im neuen Look aufbereitet.

Damit auch zukünftig auf allen Kanälen (Print und Online) eine Wiedererkennung gewährleistet wird, hat schulzdialog einen kleinen Designguide festgelegt.

Details​

Corporate Design
Für einen wiedererkennbaren Auftritt des Stadtmarketings wurde ein Corporate Design für alle Kommunikationsmittel geschaffen. Die Farb- und Schriftwelt ist nunmehr einheitlich, gewisse grafische Elemente festgelegt. 

Kunde
Stadtmarketing Harsefeld

Umsetzung
März 2019 sowie laufend

Sie wollen mehr sehen?